Portfolio


Jederzeit gerne bewährte Standardthemen wie z.B. das

"Denk- und Arbeitsseminar gegen den organisierten Stillstand..."

Viel lieber jedoch mit unseren Kunden gemeinsam das Passende entwickeln! 

Zwei Schlagworte dazu: DESIGN THINKING und AGILITÄT

Nachstehend ein paar Gedanken und Definitionen aus meiner Sicht

Führen
"Wer dauerhaft erfolgreich sein will, muss sich permanent selbst hinterfragen"
VERKAUF
"Es ist immer wieder ernüchternd, zu beobachten, wie lange es schon Marketing und Vertrieb gibt und wie wenig wir wirklich am Bedarf des Kunden dran sind"
SOCIAL SKILLS
"Sag mir, was du verstanden hast, damit ich weiß, was ich gesagt habe"  (Watzlawick)
TRAINING
Bildhaft, spannend & leidenschaftlich, praxisnah & umsetzungstauglich Wissen und Fertigkeiten vermitteln
Beratung
Menschen und Organisationen erfolgreich machen durch Verstehen -Erfahrungen und Ideen einbringen - Begleitung und Beratung in Momenten, Erlebnissen und Strategien
Coaching
Die individuelle, systemische Begleitung und Entwicklung von Einzelpersonen in deren Unternehmenskontext