COVID-19

  • Auch wenn „präsent“ gerade nichts geht, ist virtuell und digital so gut wie alles machbar
  • So vermitteln wir weiter zuerst grundlegendes, theoretisches Wissen
  • Dann vertiefen wir das gerade Erlernte in praktischen Workshop-Sprints
  • Begleitung in digitalen Zeiten!
Durch die weltweite COVID-19 Situation ist Präsenz in der Wirtschaft stark eingeschränkt und so gut wie alles läuft virtuell. Das sehen wir als Chance und gute Gelegenheit, in die Zukunft zu investieren.

Mit unserem TOP Equipment und viel Erfahrung gelingt es uns, unserem immer schon hohen Anspruch, Inhalte und Ablauf spannend und kurzweilig zu gestalten gerecht zu werden. 

Wir arbeiten seit langem mit allen digitalen Tools wie zb Teams, Skype, Zoom, Mentimeter, ONCOO, wonder usw. Das ermöglicht uns, unser Anliegen, auch analog zu arbeiten nicht komplett über Bord zu werfen.

Und das schlägt sich in äußerst positivem Feedback unserer digitalen, virtuellen Seminare, Workshops, Trainings und Coachings nieder.